Nostril ring?

1 Antwort

Denke auch, dass sich der Stichkanal erstmal anpassen muss. Achte gut drauf, spiele weiterhin nicht dran rum - und falls sich doch ein Huckel bildet, einfach wieder zurück auf den Stecker wechseln und noch ein paar Monate warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Miau2601
Fragesteller

Danke für die antwort ich warte mal paar Tage ab und wenn was sein sollte Wechsel ich es wieder :)