Nostril wechseln nach 2 Wochen?

2 Antworten

Nicht ganz genau so schlimm, weil der Ring sich danach mehr bewegt. Aber jeder Wechsel ist schädlich. Das ist etwas, wie wenn Du eine Blase am Fuß hast, und fragst, ob Joggen schädlich ist. Ist es. Und danach ist die Frage, wie viel Risiko und Schmerz ist es wert? Du kannst Dir halt langfristigen Ärger einhandeln, wenn Du zu ungeduldig bist.

Ich finde eigentlich immer am besten, wenn der Wechsel von Piercings komplett schmerzfrei ist. Wenn es wehtut, sehe ich da nicht den Fortschritt zum ersten Stechen. Sich was in die Nase stechen, so dass es wehtut, das kann jeder. Aber ein verheiltes Piercing zu haben, dass man ohne Probleme Schmuck da reinstechen kann, das ist etwas Anderes.

Du solltest mit jedem Wechsel mindestens 3 besser 6 Monate warten und immer mit dem Piercer sprechen und nicht mit der crowd oder KI.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 79 Piercings

Laura101831q 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 14:25

Der Piercer meint, ein Wechsel nach 2-3 Wochen ist ok

PiercingJunge  01.06.2025, 14:59
@Laura101831q

Nicht jeder Piercer ist gleich qualifiziert, selbstverständlich kannst du tun, was dir gefällt. 

Du kannst so viele Personen um ihre Meinung bitten, bis du eine findest, die mit deinem Wunsch übereinstimmt. 

Sei dir jedoch bewusst, dass du dich später nicht beschweren solltest, wenn du eine große Wildfleisch Wucherung am Piercing bekommen solltest.