Big Nostril (Eher mit Plug oder Tunnel)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

trage nur normale Nostril-Piercings 55%
mag lieber Plugs, habe selbst keine 18%
trage Big Nostril-Piercings mit Plugs 9%
mag lieber Tunnel, habe selbst keine 9%
möchte mir demnächst auch Big-Nostril Piercings machen lassen 9%
trage Big Nostril-Piercings mit Tunnel 0%
trage beides in den Big-Nostrilpiercings 0%

7 Antworten

trage nur normale Nostril-Piercings

ich hab ein ganz normalen, schlichten Ring drin und finde den sehr schön.

Sowas wie auf dem Bild hab ich noch nie gesehen - und stelle es mir wohl wie viele, auch etwas eklig vor. Das innere der Nase muss nun wirklich niemand sehen (würde ich zB auch nicht bei anderen sehen wollen).

Aber atmen kann man damit vermutlich wie ein junger Gott :o

Also ich hab das nicht und habe das auch nicht vor, kenne auch niemanden der sowas hat, aber mein Piercer hat ein Tunnel Septum.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
PiercingJunge
Fragesteller

Wie groß ist sein?

Habe ich auch mal drüber nachgedacht.

Habe aber schon 2 Septum, High Nosrils und die Big Nostrils, denke das wird dann zuviel.

trage nur normale Nostril-Piercings

Ich habe aktuell ("nur") ein Nasallang - der gefällt mir sehr gut. Ich finde aber dennoch so richtig große Nasenpiercings sehr geil und hatte das durchaus schon angedacht. Dabei wäre dann ein Tunnel schon die extremere Variante, der Plug die etwas dezentere. Sollte ich mal den Weg zu den gepunchten Nostrils finden, könnte ich mir die in Verbindung mit dem Nasallang als mittelgroße Tunnels durchaus gut vorstellen. Die größeren Löcher machen mir dabei nicht die große Sorge - bin auch dabei das Labret zu dehnen (derzeit 6 mm) bzw. zu cutten und habe auch große Ohrtunnels (28 mm) / gepunchte Inner Conch (beide 6 mm) ...

Das ist gar nicht mein persönlicher Geschmack, aber frag doch deinen Piercer zwecks Tunnel, er hat ja auch eine Schmuckauswahl, dann kannst du dir das anschauen (Lassen) ob es geht wie du dir das vorstellst und ein Schmuckstück wählen.

In den Ohren finde ich Tunnels schöner, weil da finde ich es voll schön wenn man das gedehnte Loch sieht und mit den Fingern durchfassen kann.

Was die Nase betrifft kenne ich ehrlich gesagt niemanden der gedehnte Nostrils hätte, aber ich glaube das es nicht so schön aussieht wenn man seitlich in die Nase sehen kann, sondern glaube das es eher eklig aussieht. Dann doch lieber Plugs. Aber ich hätte erst garkeine Big Nostrils machen lassen.