Mein Nostril geht nicht mehr rein, was tun?
hey,
ich habe mir am Anfang der Sommerferien ein Nostril machen lassen. Eigentlich ist der jetzt schon fast abgeheilt. Mein Problem ist, dass meine Percings immer in der Nachts raus fallen. Ich kriege sie aber auch wieder rein. Vorhin bin ich ausgesehen mit meiner Hand an mein Nostril gekommen. Ich denke es ist rausgefallen. Könnte es sein dass das Steinchen an dem Percing abgeknickt ist und der Srab noch in meine Nase ist? Weil ich habe das Piercing nicht mehr gefunden und versucht ein anderes rein zu machen. Klappt leider nicht. Ich denke schon dass ich das richtige Loch erwischt habe, aber es geht trotzdem nicht rein. Ich habe Angst, dass es über die Macht zuwächst.
4 Antworten
Es ist extrem unwahrscheinlich das der Stecker ohne Gewalteinwirkung überhaupt abbricht und daß dann auch noch ein Ende stecken bleibt statt rauszurutschen weil es ja keinen Halt mehr hat.
Nostrils können allerdings sehr schnell zuwachsen - grade wenn es noch relativ neu ist. Also heute noch zum Piercer gehen, der sollte es noch gut wieder aufdehnen können.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Lass es draußen, dann ersparst du dir unnötige Infektionen.
immer in der Nachts raus fallen
Warum hast du dir nicht einen anderen Schmuck zugelegt, wenn die nicht halten?
Auf jeden Fall zum Piercer gehen, damit er versucht es wieder aufzudehnen.
Hallo, sollte da noch was drin stecken, müsste es sich mit einem anderen Stecker durchdrücken lassen. Sollte sich keine anderer Stecker einfädeln lassen, geh zu deinem Piercer, der kann dir da eher helfen, er ist dafür dann der richtige Ansprechpartner! 😁 LG! 😆👍