Nostril Piercing über Nacht rausgefallen?

3 Antworten

Ohjee, ja das kann leider passieren.. Du solltest am Anfang ein Pflaster darüber machen über nacht damit das nicht geschieht. Leider kann es sehr gut sein das es bereits zu ist. Wenn es so frisch gestochen ist wächst das innerhalb von wenigen Minuten zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu einem anderen Piercingstudio, welches heute geöffnet hat und lass dir dort das Piercing professionell wieder einsetzen

Dafür haben gute Studios eine Notfallnummer die du schleunigst anrufen solltest.

Bis morgen ist das sicher zugewachsen, nach 6 Stunden ist es schon kritisch, aber für einen erfahrenen Piercer gibt es jetzt durchaus noch ne Chance es zu retten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung