Nostril-Piercing geht nicht mehr rein. Was hilft?

Zentimeter war ein Tippfehler

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist das Loch schon ein wenig zugewachsen. Ich kenn das Problem. Mein Lippenpiercing musste ich 3-4 x stechen lassen.

Da hilft wohl nur der Gang zum Piercer oder es ganz sein zu lassen.

Versuch auf keinen Fall das mit Gewalt durchzubringen.

Am besten nimmt man einen dünnen Ohrstecker, der geht meistens noch durch und dann kann der Piercer am nächsten Tag den richtigen Stecker wieder einsetzen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nasenflügel ist doch nur ein paar mm dick.

Wielange hattest du das Piercing davor schon? Kannst den Stichkanal auch von der Innenseite sehen und probieren da vorsichtig rauszukommen. Ansonsten vorsichtig in kreisenden Bewegungen.

So schnell wie möglich zum Piercer. Der kann es vielleicht noch retten, wenn es selbst nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum