Was hilft gegen frisch entzündetes Nasen piercing (Nostril)?

2 Antworten

reinigen auch das piercing und tja für die Wunde wäre gut abehilen ohne Piercing du willst es aber sicher drinlassen daher gilt 100 prozent corona hygiene also nicht antatschen, Pfoten sauber halten immer wieder reinigen und desinfizieren, und das ist in der Regel Eiter, die Reste des Immunsystems.

Wenn es nicht besser wird trotz akkorater Pflege gehste besser zum Arzt oder Piercer des vertrauens lass dir noch nen vernünftiges Spray geben

Kamillewaschungen können es recht sanft lindern.

Pinky347  21.04.2023, 22:15

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

ewigsuzu  21.04.2023, 22:16
@Pinky347

es stimmt das man nicht alles drauf schmieren sollte, wenn es eitert is ein desinfizieren aber nunmal nötig...

kannste noch so viele hände an den kopf klatschen.

Pinky347  21.04.2023, 22:26
@ewigsuzu

Offensichtlich hast du keine Erfahrungen mit piercings zu häufiges desinfizieren ist eine ganz schlechte Idee man könnte auch Dreck rein drücken und erwarten das es über Nacht auf magischeweise verheilt zudem geht man mit einem Piercing nicht zum Arzt besonders wenn es offensichtlich nur ein wenig gereizt ist die Flüssigkeit muss übrigens kein Eiter sein wenn man den Schmuck raus nimmt kommt auch ganz leicht was daran hängt mit durch oder es ist ein wenig wundwasser oder oder oder

ewigsuzu  21.04.2023, 22:27
@Pinky347

was genau hat desinfizieren mit dreck reindrücken zu tun ich glaub zu verstehst nicht was das wort bedeutet oder das das auch ohne alk geht.

Also als erstes solltest du aufhören es zum desinfizieren raus zu nehmen das macht man nicht dadurch reizt du es nur unnötig und warum du es nach 13 wochen überhaupt noch desinfizierste frage ich mich auch wenn du noch den Stecker vom stechen hast ist der vielleicht zu groß und muss durch passenden Schmuck ersetzt werden? Einfach irgendwas drauf schmieren ist keine gute Idee und verschlimmert es nur auch ständiges desinfizieren ist nicht gut es trocknet die Haut aus und reizt nur unnötig lass dein piercing einfach mal in ruhe es ist kein wunder das es gereizt ist und wenn es nicht von alleine besser wird innerhalb einiger tage gehst du zum Piercer der ist dafür zuständig