Wieeee bekomme ich dieses Piercing auf bzw wo?

3 Antworten

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Hallo, das ist so und wird so in die Nase geschoben. Die Verdickung ist dafür, das es ein bisschen Halt hat und nicht gleich wieder raus fällt! LG! 😆👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Teil - geht also weder auf noch zu.

Der Wulst ist, damit es nicht von selber heraus fällt.

Ich persönlich mag die Stecker mit Hacken lieber. Hält in meiner Nase besser und ist beim rein und rausnehmen weniger unangenehm als der Wulst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es nichts zu öffnen, das ist ein Teil.

Diese Nasenstecker mit dem sogenannten Kugelstopper wachsen übrigens sehr gerne in der Nase ein und müssen dann mit Kneifzange oder Seitenschneider durchgeschnitten und entfernt werden - ich kann nur dringend davon abraten sowas überhaupt in die Nase zu machen.

Besorg die lieber einen richtigen Nasenstecker mit Haken oder einen Labretstud zum Schrauben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung