Nostril piercing, brauche hilfe?

3 Antworten

Lass mich raten : geschossen im Juwelier? Beim Piercer wäre es direkt in der Größe 1,2mm gestochen worden. Ab zu einem Piercer damit und es entweder nur stechen lassen oder wenn möglich aufdehenen lassen. Vaseline hat absolut nichts in der nähe von Piercings verloren

Machs nicht. Versuch es langsam zu dehnen.. da hilft auch keine Vaselina... nachher reißt es

Hmm ich möchte es umbedingt haben.. das einzige was mich daran hindert, ist diesen Stecker den ich jetzt noch drinnen habe wieder rein zu bekommen falls es nicht klappt weil der so gebogen ist... Danke für deine Antwort! Hoffe du hast noch nen schönen tag :)

0

den kriegst du auch so durch ohne mit Vaseline einzureiben. Übt halt erstmal einen unangenehmen Druck aus ne Weile

Habe nur angst falls es nicht klappt dass ich diesen gebogenen stecker nicht wieder rein bekomme aber vielen Dank für deine Antwort! Das hat mich Grad mega motiviert!

0

Was möchtest Du wissen?