Nostril Piercing 0,8 mm Durchmesser

5 Antworten

Hast du das schießen lassen? Geh zu nem Piercer, lass es dir aufdehnen, sodass du 1,0 oder 1,2 tragen kannst. Alles was dünner ist, findest du wohl bei claires und so weiter. Ich würde dir abraten Piercingschmuck der nicht in einem Piercingstudio verkauft wird zu tragen, man weiß nie was das genau für ein Material ist... Da hatten wir auch schon die besten Fälle 😂

Lass es dir beim Piercer auf 1,2 mm entweder dehnen oder nochmal durchstechen. dann findest du auch anständigen schmuck. wer macht dass den so klein das is ja kleiner als ein ohrloch

oder auch einfach zum piercer gehen der hat das sicher und den kannst du auch gleich fragen wie du das dann mit 1,2 mm machst:)) LG

es gibt eher vereinzelt auch mal 0,8er Piercingschmuck - normal sind 1,0 und 1,2mm an der Nase....

Das Loch auf 1,0 oder 1,2 aufdehnen sollte jeder Piercer können....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

crazy factory könnte das haben:)) LG:)