wie pflege ich ein Nostril?

1 Antwort

Ja, ganz einfach: Gar nicht schieben :D Festwachsen kann da nichts und Bewegung tut einem frischen Piercing gar nicht gut, das reißt den Stichkanal ständig wieder auf - von einer Schürfwunde kratzt man den Schorf ja auch nicht ab.

2 x täglich mit steriler Kochsalzlösung reinigen (aufsprühen, kurz einwirken lassen, dann eventuelle Krusten mit einem Stück Küchenrolle vorsichtig entfernen, dabei den Schmuck so wenig wie geht bewegen). Und natürlich immer ordentlich Hände waschen, bevor du es anfasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum