Nostril-Piercing Abheilzeit Erfahrungen

3 Antworten

Das ist bei jedem anders, mindestens 4 Wochen. Die reichen im Normalfall, wenn du es gut pflegst.

Nein unter gar keinen Umständen. Hast du gedacht dass es bis zum Ablauf der ersten zwei Monate die ganze Zeit weh tut und sich anfühlt als wäre es NICHT verheilt. Wenn das machst riskierst du eine Verkapselung und die Folgen davon zähl ich dir besser gar nicht auf. Lass es einfach.

Nein, solltest du nicht. Piercings heilen von aussen nach innen ab, weshalb du nicht beurteilen kannst, wie das bei deinem Piercing aussieht. Wenn man sich erwachsen genug für ein Piercing fühlt, sollte man auch erwachsen genug sein und sich an die Pflegeanleitung des Piercers halten..