Nostril-Piercing Abheilzeit Erfahrungen

3 Antworten

Nein, solltest du nicht. Piercings heilen von aussen nach innen ab, weshalb du nicht beurteilen kannst, wie das bei deinem Piercing aussieht. Wenn man sich erwachsen genug für ein Piercing fühlt, sollte man auch erwachsen genug sein und sich an die Pflegeanleitung des Piercers halten..

Nein unter gar keinen Umständen. Hast du gedacht dass es bis zum Ablauf der ersten zwei Monate die ganze Zeit weh tut und sich anfühlt als wäre es NICHT verheilt. Wenn das machst riskierst du eine Verkapselung und die Folgen davon zähl ich dir besser gar nicht auf. Lass es einfach.

Das ist bei jedem anders, mindestens 4 Wochen. Die reichen im Normalfall, wenn du es gut pflegst.

Wie wird die Abheilzeit so sein bei meinem GESTOCHENEN Industrial Piercing?

Ich habe mir heute ein Industrial stechen lassen und eigentlich wär's mir lieber gewesen, wenn meine Piercerin es mir gepunched hätte, da das ja eigentlich mehr Vorteile hat... Aber sie meinte, dass bei einem 16 Gage das schon so passt. Mein Helix wurde mir damals auch schon gepunched und war bereits nach 2 Monaten komplett abgeheilt.

Wie war das bei eurem gestochenen Industrial? Denkt ihr trotzdem, das wird schnell heilen und keine 10 Jahre brauchen?

...zur Frage

Nostril piercing nach 2 wochen wechseln?

Hey Leute :) Undzwar habe ich mir vor 2 wochen ein Nostril piercing schießen ( beim Juwelier) lassen.. Und der Stecker ist mir schon 2 mal raus gefallen und ich habe keine Geduld mehr denn das rein tun tut schon ziemlich weh, ich hatte bis jetzt keine Entzündungen weil ich mich stark um den piercing Kümmer aber jetzt zu meiner Frage dürfte ich vielleicht 2-3 wochen nach dem schießen einen Ring einsetzen? Aus echtem silber. Mein Nasenflügel tut auch nicht weh oder sonstiges..

Danke für die antworten 👆 Lg

...zur Frage

Hautverfärbung um Nostril Ring?

hallo :)

ich habe mir vor 5 Wochen ein nasenpiercing / Nostrilpiercing stechen lassen. Zuerst hatte ich den medizinischen Stecker drin mit einer Kugel.

nach zwei Wochen war ich zur Kontrolle beim Piercer und der hat mir bestätigt dass es super gut verheilt ist.

Nach vier Wochen habe ich es selber gewechselt und einen Ring aus Titan reingemacht (1mm dick ). Die Haut um den Piercingring fing an sich zu verfärben ..

vor 2 Tagen habe ich jetzt einen noch dünneren piercingring reingemacht der Silber ist.

ich möchte diese Hautverfärbung los werden aber das Piercing nur ungerne entfernen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Erfahrungen mit Unterlippenpiercing?

Seit vielen Jahren wünsche ich mir ein Piercing an der Seite meiner Unterlippe, habe mich jedoch nie wirklich getraut, mir eins stechen zu lassen, da ich sogar schon vor Spritzen etc. Angst habe.

Am Samstag soll es nun aber doch soweit sein, ich habe mir viele Meinungen und Tipps geholt und habe nun ein tolles Studio gefunden. Zwei Freunde begleiten mich zum Händchenhalten und zuschauen. grins

Nun die Fragen an die Erfahrenen unter euch: Hat man wirklich auch ohne Betäubung wenig oder keine Schmerzen beim Stechen? Und: Es ist doch auch möglich, an Stelle eines Steckers einen Ring einsetzen zu lassen, nicht? Damit meine ich jetzt den medizinischen Erststecker, der etwa 4-8 Wochen bis zur Verheilung drinbleibt.

Freue mich über Antworten! =)

...zur Frage

Ist eine Spirale möglich als Nostril-Piercing?

Hallo liebe Community, ich habe mir vor zwei Tagen ein Nostril-Piercing stechen lassen und weiß bereits jetzt, dass ich nach dem Heilungsprozess einen Ring reinmachen möchte. Allerdings habe ich in Piercing-Shops auch solche Spiralen gesehen und frage mich, ob man die eigentlich auch durch ein Nostril-Loch bekommt, da es doch nochmal etwas mehr ein Eyecatcher ist, als "nur" ein Ring. Ist da die Stabdicke vielleicht zu dick, oder geht das aufgrund der Biegungen nicht rein? Fall jemand eins drin hat, könnte es vielleicht ja auch reinstellen :) Danke und liebe Grüße :)

Spiralen: https://www.crazy-factory.com/de/c/Piercings/Spiralen/

...zur Frage

Einschränkungen mit Intim Piercing

Hey Leute! Also zur Info: ich bin ein Junge und bekomme nächste Woche mein erstes Intim Piercing :) Nun zu meiner Frage: Welche Einschränken erwarten mich jetzt in der Abheilzeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?