Soll man Nostril Ring bewegen/drehen?

4 Antworten

Nicht drehen und mit kochsalzlösubg nacl reinigen. Octenisept hat am knorpel nix verloren

Solltest du nicht drehen. So wenig wie möglich bewegen. Octenisept hat eine sogenannte Kriecheigenschaft und gelangt auch so in den Stichkanal

NICHT DREHEN!

Das Mittel kommt auch so überall hin. Man zerrt das halbwegs verheilte Gewebe nur unnötig wieder auf und verlangsamt so die Heilung. Mein Piercer hat mir auch gesagt, so gut es geht in ruhe lassen und nicht bewegen und er hat über 20 Jahre erfahrung.

Festwachsen kann kein Piercing. Sobald es verheilt ist wird es sich ohne Probleme drehen lassen.

du musst das ja reinigen und ich würde es beim reinigen etwas bewegen aber nicht zu sehr,eben so dass es wie du sagst nicht festwächst

Und wechsle das bloß nicht zu früh meins hat sich richtig doll entzündet da war so eine pinke Blase die sah irgendwann aus wie ein Vulkan wegen dem Eiter und das tut richtig weh