Ich habe das auch früher gemacht und mir ging es dabei nicht so gut.. ich würde sagen den Körper kalt duschen,ja aber den Kopf nein weil dabei auch viele Hirnzellen absterben.. ich würde es dann so machen dass ich erst mittelkalt also so dass es noch angenehm für den Kopf ist die Haare waschen und danach kalt duschen und den Kopf außen vor lassen :)

...zur Antwort

Nein aber man kann eine Vergiftung bekommen wo man sich übergeben muss

...zur Antwort

du musst das ja reinigen und ich würde es beim reinigen etwas bewegen aber nicht zu sehr,eben so dass es wie du sagst nicht festwächst

Und wechsle das bloß nicht zu früh meins hat sich richtig doll entzündet da war so eine pinke Blase die sah irgendwann aus wie ein Vulkan wegen dem Eiter und das tut richtig weh

...zur Antwort

Nein

Neurodermitis wird ja an sich nicht durch sowas ausgelöst

Das haben viele Menschen da es draußen kalt und die Luft feucht ist und drinnen warm und trocken

Das bringt die Haut durcheinander

Neurodermitis ist juckender Ausschlag der meist in Schüben vorkommt

:D

...zur Antwort

Also mein Freund hat mal kleine Steine aus meinem Aquarium geschluckt als er es sauber gemacht hat und ihm ist nichts passiert. Ich denke das wird gut gehen! :)

...zur Antwort

Ich würde damit zum arzt gehen der weiss bestimmt am besten Bescheid und soll dir ein besseres Medikament geben :D

Alles gute :( hasse würmer

...zur Antwort

Ich habe das auch jeden Monat ein mal seit Dezember 2019 :( und bei mir geht es auch immer nur durch die Spritze weg schreibe hier nochmal wenn ich was gutes weiss :D

...zur Antwort

Das ist manchmal so keine Ahnung warum man hat da eben bock drauf aber meistens isst man sich das dann über und steigt wieder auf was anderes um

...zur Antwort

Ja wenn man einen perso,Führerschein hat,wo die persönlichen über 18 ist kann man diesen einfach klauen und Zigaretten kaufen

...zur Antwort

Ich denke weil die Wirbelsäule so ausgelegt ist weil wir uns ja auch immer weiter aufgerichtet haben und sie ist ja nicht wie ein Strich sondern ein S und die einzelnen Wirbel sind wohl so ausgelegt dass sie sich einfach nach vorne biegen lassen als nach hinten weil sie nach hinten ein Strich ergeben würden

...zur Antwort

Ich kenne das ich weiss aber auch nicht warum es so ist... ich weiss aus Erfahrung dass es viel mit dem Kopf zutun hat dass du dir selbst schon sagst oh nein und dich verrückt machst und dann knurrt der Bauch weil du dir selbst Dinge einredest... aber vielleicht liegt es auch einfach daran dass es morgens ist ich weiss nicht warum aber ich bin wenn ich um 8 Uhr esse länger satt als wenn ich um 6 esse.... das beim Praktikum ist auch doof ich hatte da auch immer Hunger und konnte zwischendurch essen aber sonst könntest du falls du es darfst Zero Getränke trinken die sind sehr gut!!!! Ich empfehle die pepsi mit cherry oder Zitrone

...zur Antwort