nostril falsch gestochen?

3 Antworten

Es ist natürlich individuell, an welcher Stelle Du es haben willst. Aber wenn es Dir von Anfang an nicht gefallen hat, hättest Du gleich beim Platzieren vor dem Stechen etwas sagen sollen. Du kannst es jetzt erst mal abheilen lassen, einen Ring rein machen und sehen, wie es Dir gefällt. Falls Du es nicht magst, kannst Du den Schmuck immernoch rausnehmen und es ggf. neu stechen lassen.

miagr395
Fragesteller

ich hab beim platzieren nix gesehen, sie hat kein punkt vorher gemacht

Ja für einen Ring sollte es schon weiter unten sein, ein Ring nah der Nasenspitze sieht nicht besonders gut aus, zumindest nicht wenn man nur ein Nasenpiercing hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

für den Stecker jetzt schon etwas komisch plaziert - mit Ring könnte es besser aussehen - nun weiß aber keiner, was DU dem Piercer gesagt hast ...