Wie lange kann man Nostril Piercing draußen lassen, ohne dass es zuwächst?

2 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Ich kann es mir zbsp nicht erlauben Piercings so lange draußen zu lassen ohne schwierigkeiten zu haben es wieder rein zu machen. Ein piercingloch war mal sogar über Nacht wieder zu.

Aber manchen Menschen macht das gar nix aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Die Schule darf dir das doch nicht verbieten ?!

Wenn sie aber z.b. Einen Sporttag hat wie bundesjugendspiele kann die Schule das sehr wohl verbieten.

Ich bin in einer kochschule.. habs jetzt geklärt, dass ich es bis Ende Oktober abkleben darf!