Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube wenn gäbe es nur zum günstigsten Modell einen Zuschuss.
Ruf doch einfach mal bei deiner Krankenkasse an, die sind mit dem Thema bekannt

...zur Antwort

Versuch mal Haarwachs, das ist stärker soviel ich weiß. Und alles schön mit Haarspray nachher nochmal fixieren

...zur Antwort

Wenn du dir unsicher bist, lies deinen beipack-Zettel durch oder frage deinen Frauenarzt. Meist ist das schon mit einem Anruf erledigt :)

...zur Antwort

Möchtest du denn was “natürliches” oder was knalliges, buntes?

...zur Antwort

Bei mir persönlich würde es nicht mehr rein gehen nach 70 min.
Kleb es doch einfach mit Pflastern ab? Oder diese medizinischen Klebestreifen auf der Rolle funktionieren auch ziemlich gut.
Sieht zwar nicht so dolle aus, verhindert aber dass man dran hängen bleibt.

...zur Antwort

Desinfizieren ist auf jeden Fall schonmal ne gute Entscheidung gewesen.
An deiner Stelle würde ich zu deinem piercer fahren, der sagt dir dann ob man das noch retten kann oder nicht. Vielleicht setzt er dir einen längeren Stab ein, damit mehr Platz da ist und dir das Loch nicht zu wächst.
Kann aber nichts versprechen, Ferndiagnose ist immer so ne Sache.
Aber dein Piercer kann das bestimmt gut beurteilen.  

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich wieder anfangen es 2x täglich zu desinfizieren.
Ggf. Mit tyrosur gel behandeln.
Dann nach 3-4 Tagen schauen wie es sich verhält und wenn es schlimmer wird, ab zum piercer.

...zur Antwort

Ruf einfach beim piercer an und frag nach. Dauert nicht lang und dann kannst du dir sicher sein 😊

...zur Antwort

Ah Mist, ich kenne das Musikvideo auch, weiß aber nicht welcher Song es war.
Ich schließe mich mal deiner Suche an :D

...zur Antwort

Es ist immer unterschiedlich wie lange man braucht. Kommunikation ist die Lösung.
Wenn du in der Schule nicht fehlen willst, rede mit deinem Fahrlehrer dass du an dem Tag in die letzte Prüfung möchtest. Wenn du in der Zeit in der dein Fahrlehrer im Urlaub ist noch fahren willst, sag ihm das.

...zur Antwort

Tyrosur gel aus der Apotheke hat bei mir super gut geholfen :)

...zur Antwort

Die Person sieht dass du sie blockiert hast wenn sie auf dein Profil geht.
Und wenn du sie wieder ent-blockierst kann sie das Foto ja trotzdem sehen.....

...zur Antwort

Ich hab ein industrial (ist ja irgendwie auch ein Helix mit drin)
Ich liebe es einfach. Es ist ein super cooles Accessoire!
Die Heilungszeit dauert länger und es hat sich bei mir auch entzündet. Aber das ging auch wieder weg 😊
Habe 35€ an dem piercingtag bezahlt, sonst hätte das 55€ gekostet.
Hoffe es konnte dir auch weiterhelfen

...zur Antwort

Ich habe das badeverbot mit meinem Industrial nicht eingehalten und es hat sich echt böse entzündet.

...zur Antwort