Haargel bringt Haare nicht zum halten?

3 Antworten

Wie lang sind denn deine Haare? Ab einer bestimmten länge tuts Haargel einfach nicht mehr hab ich festgestellt. Da hilft dann nur noch Föhn und Bürste und dann zum fixieren Haarspray.

KhushRaho  31.08.2018, 22:46

Naja da sollte das Haargel aber schon noch das tun wofür es da ist. Hast du mal die Anwendungs Beschreibung auf der Rückseite gecheckt? Ansonsten wirklich stärkeres Gel verwenden.

Versuch mal Haarwachs, das ist stärker soviel ich weiß. Und alles schön mit Haarspray nachher nochmal fixieren

Styl dir erstmal die Haare mit Geel, föhne sie und fixiere sie danach noch mit Haarspray.