wie lange braucht es bis es zuwächst (Piercing, Nostril)?

1 Antwort

Bei mir persönlich würde es nicht mehr rein gehen nach 70 min.
Kleb es doch einfach mit Pflastern ab? Oder diese medizinischen Klebestreifen auf der Rolle funktionieren auch ziemlich gut.
Sieht zwar nicht so dolle aus, verhindert aber dass man dran hängen bleibt.

Was ist Schmerzhafter? Nostril oder Septum?

Ich habe ein Nostril piercing und das hatte schon ziemlich heftig weh getan. Ich würde mir gerne ein Septum stechen lassen und frage mich, ob das auch so schmerzhaft ist? Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Nostril und labret frage?

Hi

Ich habe vor mir in nächster Zeit ein Piercing stechen zu lassen. Das Problem ist, ich kann mich einfach nicht zwischen nostril und labret in der Mitte entscheiden -.-

Würde mich über ein paar "Erfahrungsberichte" von euch freuen... Also was die Schmerzen und so betrifft ;)

...zur Frage

Nostril und nasenpiercing

Hallo Leute, Ich möchte mir ein nostril stechen lassen jedoch findet meine Mutter es äußerst unangenehm wenn ich so ein Ring an der Nase habe. Hier ist schon meine Frage: könnte ich auch normalen nasenpiercing stechen lassen und Ring reintun wie ein nostril weil viele gesagt haben das ich nur eins machen kann also nicht beides abwechselnd reintuen kann:)?

...zur Frage

Halli hallo Nostril stechen?

Nostril im winter stechen oder lieber bis frühling/sommer warten ?

...zur Frage

Sieht es gut aus einen Naaenring und ein Septum gleichzeitig zu tragen?

Ich habe mir Ende Oktober ein Nostril stechen lassen und überlege mir, wenn es abgeheilt ist mir noch ein Septum dazu stechen lassen soll. Meine Frage wäre jetzt, ob ihr denkt, dass das zu viel ist? Außerdem wollte ich wissen, ob das Septum stechen schmerzvoller als das Nostril ist?

...zur Frage

Nostril zuwachsen?

Hallo,

wie lang dauert es, bis ein frischegstochenes Nostril zuwächst? Meine Piercerin hat gesagt, falls der Schmuck rausfällt, soll ich sofort hingehen damit ich es nicht nachstechen muss, aber geht es wirklich so schnell? Das Piercing ist 5 Tage alt.

Und kann man mit einem Nostril - das ziemlich locker ist eigentlich- schwimmen? also auch so mit startsprung und allem? Fällt das nicht durch den Druck raus?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?