Spitzen färben - Was passt zu braunen Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ein bisschen verrückt. Rockiges lila! 33%
Süß und mädchenhaft. Zartes rosa! 33%
Etwas natürliches. Schwarz oder blond. 33%
Was ganz anderes! 0%
Wild und rebellisch. Feuerrot! 0%
Kreativ und beruhigend. Meerblau! 0%

4 Antworten

Ich will dir die Wahl der Farbe nicht abnehmen, dich aber darauf hinweisen, dass man für Pastell Farben wie zb einem zarten Rosa die Haare weiß blondieren muss.

PS: deine Beschreibungen zu den Farben sind sehr seltsam klischeehaft und lesen sich wie ein Persönlichkeitstest in einer Teenie Zeitschrift

Ich wollte es ein bisschen witzig gestalten, es ist also beabsichtigt, dass die Beschreibungen so sind. XD Das mit dem Blondieren ist mir bewusst, danke! :)

0

Entweder lässt du dir ein schönes balayage machen mit einem natürlichen Blond Ton, der nicht zu hell ist oder du du wählst eine bunte Farbe je nach dem wie gewagt du bist :D
Wenn du deine Haare Blondieren lassen willst, solltest du aber beachten, dass die Haare dadurch sehr strapaziert werden und du sie sehr gut pflegen musst. Und wähle einen guten Friseur aus. Selbst machen oder es bei einem schlechten Friseur machen lassen geht meistens in die Hose.

Würde einfach so ein schönes leichtes blond versuchen. Allerdings kein gelbes/orangenes! Es sollte natürlicher sein hätte ich auch ein paar mal und ich mag das sehr :)

Kann man über directions blondieren?

hey :) ich habe mittelblonde Haare und heute versucht die Spitzen mit pastell pinken directions zu färben. Das Ergebniss finde ich jedoch nur mittelmäßig da man die Farbe nicht ganz so gut sieht trotz 2 mal färben. Jetzt habe ich mich dazu entschieden meine Spitzen doch zu blondieren. Muss ich warten bis die direction Farbe komplett raus ist oder kann man auch über die Farbe blondieren?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mit wie viel Geld muss ich beim färben beim Friseur ca rechnen?

Hey. Ich hab dunkelblonde bzw hellbraune Haare, diese gehen bis zur brust und möchte mir diese gerne wie auf den Bild den Ansatz grau-blond färben lassen und die Spitzen rosa. Um die Spitzen rosa zu bekommen weiß ich schon das ich sie vorher blondieren müsste. Was denkt ihr wie viel das blondieren+rosa Spitzen und Ansatz färben kosten würde, beim Friseur? Danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Ombre bei blonden Haaren? Ombre andersrum?

Hallo zusammen, ich habe mittelblondes Haar und würde mir gerne Ombre machen. Was ist da besser: -Die ganzen Haare braun zu färben und anschließend blonde spitzen -Den Ansatz (bis zum Ohr bzw Kinn) braun zu färben und die Spitzen zu lassen oder - Ombre anders rum zu machen. und die Spizen Braunen zu fäbrne. (damit ich oben blonde Haare hab und sie unten Braun werden?)

danke im vorraus (:

...zur Frage

Blonde Haare und Spitzen färben welce Farbe?

Hallo ich bin am überlegen mir meine Spitzen zu färben.

Nur leider weiss ich nicht welche Farbe zu blonden Haaren past.

Ich habe hellblonde Haare:)

LG, NovelleStar

...zur Frage

Kann ich mir bei der Haarfarbe Balayage machen?

Hallo Leute. Ich wollte fragen, ob ich mir mit kastanienbraunen Haaren meine spitzen und längen in hellbraun/dunkelblond färben kann. Also halt balayage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?