Kvv Piercer?

2 Antworten

Habe ein female Magic Cross (also sowohl horizontal als auch vertikal), es wurde in einer Sitzung gestochen und war weit weniger dramatisch als befürchtet. Auch die Abheilphase war völlig unproblematisch. Kenne mich zwar im Raum Aachen gar nicht aus, aber es dürfte fast zum Standardrepertoire eines jeden Piercing-Studios gehören. Im Zweifelsfall nachfragen. Wichtig ist, dass du dich dort wohl fühlst, einen guten Eindruck hast, und du idealerweise schon gute Erfahrungen mit anderen Piercings dort gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das KVV ist eines der am schnellsten abheilenden Piercings überhaupt, wenn es korrekt (also ohne Zange!!!) gestochen wird tut es kaum weh und kann zudem beim Sex für mehr Spass sorgen.

Nicht jeder Piercer beherrscht das, daher ist die Studiowahl wirklich wichtig.

In der Region kenne ich mich aber leider nicht aus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung