Shaft Ampallang?

Wiesel1978  19.02.2024, 07:48

Ist der Shaft Ampallang, wie der Name vermuten lässt, am Schaft und nicht an der Eichel?

2 Antworten

Ruf doch bei Piercingstudios bei dir in der Umgebung an und frag, oder schau, was sie auf ihrer Website anbieten. Da hier keiner ahnen kann, wo du wohnst, wirst du wahrscheinlich wenig konkrete Vorschläge bekommen, die sich auch in deiner Nähe befinden :) Die Großstädte bieten bei so einem speziellen Piercing sicherlich die besten Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Marcelbodymod
Fragesteller

Wenn es so einfach wäre. Habe die Frage bewusst offen gehalten, da es in der Nähe (Rhein-Main-Gebiet) niemand gibt der sich dieses Piercing sticht..

AtropaBella  20.02.2024, 21:34
@Marcelbodymod

Verstehe. Ich glaub, für mich wäre das schon ein Hinweis, wenn wirklich so wenige Piercer das stechen.

Das dürfte eine deutlich längere Suche werden, es gibt fast niemanden der das seriös sticht, da die Gefahren vergleichsweise extrem sind.

Ich zB steche nur den Shaft-Apadravya, aber nicht den Shaft-Ampallang eben wegen dieser Gefahren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,