Guiche Piercing heilung und hygiene?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es gut platziert gestochen wird und man nicht einen zu dünnen Ring (mindestens 2,5mm) verwendet heilt es eigentlich recht gut ab. Die Abheilzeit beträgt ca 2 - 4 Monate wenn die Pflege stimmt. Die Hygiene ist nicht wirklich schwierig, täglich zu Duschen sollte doch machbar sein...

Fahrradfahren ist anfangs nicht so praktisch während Sitzen und laufen normalerweise kein Problem darstellt und auch Motorradfahren allgemein eher kein Problem ist.

Meistens dehnt man den Guiche nach der Abheilung noch etwas auf 3 oder 4 mm.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
30

Danke 😊

1

Habe mir vor Jahren mein Penispiercing (Stab) so tief stechen lassen, dass die Abheilung zügig voranschritt. Dringe mit dem Piercing auch nicht direkt in meine Frau ein. Mein Sperma kommt beim Samenerguss nicht mit dem Piercing in Berührung. Das Piercing ist einfach nur schön und mit einer Bauchkette verbunden. 

Durch die dauernde Bewegung und Reibung in diesem Bereich, dauert es sehr lange, bis es nicht mehr stört. Entzündungsrisiko ist dort auch höher als z.B. Frenum oder Nahe diesem Bereich. (Frenum oder kurz dahinter in der Haut, bringt zudem schon nach eine-zwei Wochen richtig Fun)

Beim Sex stört ein Guiche weniger. Aber das ständige Stören beim Laufen, Sitzen, Moped- oder Fahrradfahren... und bei der Hygiene... haben mich veranlasst, es nach drei Wochen zu entfernen. Einer meiner Bekannten hat es behalten, aber irgendwie stört es ihn nach einem Jahr immer noch, er ist oft wundgelaufen rundrum, sagt er.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
30

Oh immer noch? :(

0
30

Und stimmt schon aber mir gehts auch um die stimulierung der Prostata und sieht gut aus

1
25
@nai96

Also, wir haben uns schon oft darüber unterhalten... da bei Meinem einiges an Gefühl rüberkommt, kam das Gespräch oft drauf, dass bei ihm nur die Optik da ist, Gefühle macht das keine.

0

Surface Piercing wenn man schlank ist?

Hallo :)

Ich war die Woche beim Piercer um mir ein Surface-Piercing am Bauch stechen zu lassen. In dem Beratungsgespräch wurde mir mitgeteilt, dass das bei mir nicht möglich wäre, da ich ziemlich schlank bin und das Piercing dann wahrscheinlich raus wachsen würde. Ich habe zwar einen flachen Bauch, bin aber nicht übermäßig dünn... Ich möchte dieses Piercing wirklich schon seit Jahren und bin jetzt ziemlich enttäuscht, dass ich es nicht haben kann.

Ich wollte einfach eure zweite Meinung, vielleicht hat dieses Piercing jemand von euch und kann von Erfahrungen berichten ? Oder jemand ist selber Piercer und kann mir seine Ansichten dazu mitteilen.

ich Danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe ! :-)

P.S: Ich meine so ein Piercing: http://30.media.tumblr.com/tumblr_ly83ajAsDH1qd4dy8o1_500.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?