KVV RICHTIG ODER FALSCH GESTOCHEN?

2 Antworten

Wenn es tatsächlich nur mit 1,2mm gestochen wurde, weißt du auf jeden Fall schonmal, daß der Piercer keine Ahnung hatte und wohl auch kein Interesse es richtig zu machen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß es insgesamt verstochen wurde leider enorm.

In dem Fall würde man es besser rausnehmen...

Wenn du magst, kannst du mir Bilder schicken, anders lässt sich die Frage, ob es korrekt platziert wurde, nicht beantworten...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)
www.deepmetal.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ona82
Fragesteller

Hi, danke für die schnelle Antwort würd dir gern Bilder schicken dass i endlich mal Klarheit habe ob verstochen oder nur falscher schmuck. Wie kann ich für am besten privat Bilder schicken?

Grüßle

Warum hast du deinen Schmuck nicht selbst ausgesucht? Ohne Bild kann ich dazu nichts sagen, wenn ich es nicht sehe. Weiten kannst du es, wenn du in den Stichkanal etwas größeres einführst. Viel Spaß mit deinem Piercing.

Woher ich das weiß:Recherche