Eine Frage zu triple forward helix Piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was vorteilhafter ist musst du am Besten mit deinem Piercer abklären. Da es bei einem Helix kaum bis gar keine Schwellung gibt, könnte man theoretisch alle drei auf einmal stechen lassen. Man muss jedoch bedenken dass Knorpelpiercings etwas zickig sein können und du vielleicht auch ne längere Zeit auf der Seite nicht schlafen kannst oder ne Mütze tragen kannst. Es kann natürlich sein, dass bei 3 auf einmal das ganze unangenehmer wird. 

Die Kosten ist halt so ne Frage. Ich habe eine sehr liebe Piercerin die sehr gute Preise macht . Das ist aber von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Viele meinen ja wenn man nicht grade 100 Euro für ein normales Piercing zahlt, dass man schon bei einem schlechten Piercer war und das gute Preise gleich schlechter Piercer bedeutet.... Das kann ich so auf keinen Fall bestätigen. Es gibt auch schlechte Piercer die einfach Wucher mit den Preisen betreiben einfach weil sie es können.

Letztendlich musst du entscheiden welches Studio und welcher Piercer dir zusagt. Aber mehr wie 30/35 Euro für ein Helix fänd ich übertrieben. Ich schätze dass du beim triple forward bei 80/90 Euro sein wirst (gibt oft Nachlass bei mehreren Piercings hintereinander). Klar andere Piercer würden 120 Euro verlangen oder so, aber wie gesagt sowas finde ich ungerechtfertigt und übertrieben.

Viel Glück bei der Entscheidung und beim Stechen :)

Vielen lieben Dank, für deine umfangreiche Antwort. :)

Ich habe auch ein Helix und dafür hatte ich auch 30 bei meiner Piercerin bezahlt. :)

Dankeschön. :)

0
@Kaeempferherz

Bitte :)

Ich hab auch 30 gezahlt aber wie gesagt bei 3 gibt es vielleicht ein wenig Rabatt könnte ich mir vorstellen :) Ich finde das forward helix auch schön und auch andere Piercings am Ohrknorpel, aber mein Helix ist nie abgeheilt und hat immer genervt auch beim schlafen oder so, dann hab ich es rausgenommen und hab mir gesagt dass ich nie wieder Piercings im Knorpel mache. Aber kann bei dir ganz anders sein , kenne auch welche die damit gut klar kommen :)

0

Wenn Du 2-3 willst, mach die gleich alle zusammen. Dann hast Du das mit Schmerz, Pflegen, nicht drauf legen, kein Schwimmbad usw. nur einmal. :)

Du zahlst 2-3 normale Knorpel Piercings. Bei meinem Piercer kostet eins 40€.

2 helix piercings aufeinmal stechen lassen?

Hallo liebe community! Ich überlege schon lange, mir ein helix piercing stechen zu lassen und habe mich jetzt entschieden, es zu machen. Ich habe, als ich mich informiert habe, viele Fotos gesehen wo 2 Helix Piercings nebeneinander waren und finde das sehr schön. Kann ich mir die zwei Piercings aufeinmal stechen lassen? Oder soll ich warten bis das erste verheilt ist und dann erst das zweite stechen lassen?

Ich habe schon ein Tragus am anderen Ohr und weiß deshalb, dass Knorpelpiercings sehr lange brauchen um zu verheilen. Ich hatte damit aber keine groben Probleme, kein wildes Fleisch etc.

Danke schon mal für alle Antworten!

...zur Frage

Vertical labret Piercing und Medusa Piercing am selben Tag stechen lassen?

Also ich werde mir am Donnerstag das Vertical labret Piercing stechen lassen. Ich bin noch am überlegen ob ich das medusa Piercing auch gleich stechen lassen soll.

Hatte mir vor paar Monaten den Triple forward Helix stechen lassen und das war vom Schmerz her auch auszuhalten und es ist auch gut abgeheilt, obwohl ich ständig mit den Haaren festhing und nachts ausversehen auch drauf schlief und so...

...zur Frage

Welches Piercing würdet ihr empfehlen?

Hey ihr lieben, ich möchte mir bald ein Piercing stechen lassen aber hätte gerne noch einige Erfahrungsberichte von euch :p Ich habe bereits schon einen Helix und einen Tragus und empfand den Helix nicht beim stechen sondern nur im nachhinein etwas schmerzhaft. Der Tragus allerdings ging schon sehr an die grenzen weil das stechen auch einfach sehr lange im vergleich dauerte und die schmerzen echt krass waren wie ich fand. Nun liebäugel ich mit dem Conch Piercing in der inneren ohrmuschel und möchte von euch gerne wissen wie ihr die schmerzen bei diesem piercing (beim stechen sowie danach) emfunden habt, ob das durchstechen eine sehr langsame prozedur ist oder es schnell geht (wie bei dem helix). Und das zweite wäre der forward helix, bei dem würde ich mir dann 2 löcher machen. Allerdings sagte mir vor einem halben Jahr ein Piercer, dass man dort extra Schmuck anfordern müsste weil es zu klein ist ?

Kann man die Schmerzen mit dem Tragus oder Helix vergleichen beim Conch?

Freue mich über eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?