triple forwsrd Helix schmerzen?

*-* - (Piercing, Helix)

4 Antworten

Wenn du Angst hast davor, dann lass es sein. Mit Schmerzen während und auch in den Wochen danach, muss man halt einfach leben können..

Hallo :)

Mir hat es sehr geholfen die Augen zu schließen und tief durch zu atmen. Das Stechen an sich ist harmlos und dauert etwa 2 Sekunden. Das Einsetzen des Schmuckes ist sehr unangenehm aber definitiv auszuhalten. Beim Stechen hat es leicht gedrückt, aber ich habe es nicht groß gemerkt. Aber das Schmerzempfinden ist bei jedem anderst. Dein Ohr wird danach heiß werden aber das ist völlig normal. Die Wochen danach musst du halt sehr aufpassen mit dem schlafen und das du beim Umziehen nirgendwo hängen bleibst. Solange du es einfach in Ruhe lässt nicht daran rumfummelst spürst du es nicht. Auch bei Umarmungen einfach bissl vorsichtig sein. Nach etwa 2-3 Wochen ist es nicht mehr so empfindlich. Beim Reinigen kann es unangenehm sein aber das geht auch nach ein paar Minuten wieder. Es ist halt auch eine Wunde und die tun nun mal weh.

Gruß

Miu

Sicher wird es wehtun, aber wenn man es wirklich will, ist es doch egal, die Schmerzen sind eh schnell vergessen. Jeder empfindet Schmerz anders, was willst du also genau wissen?

Wenn du es wirklich willst, sind die schmerzen doch nebensächlich. Das gehört eben dazu... Viel glück!