Hallo :)

Mir hat es sehr geholfen die Augen zu schließen und tief durch zu atmen. Das Stechen an sich ist harmlos und dauert etwa 2 Sekunden. Das Einsetzen des Schmuckes ist sehr unangenehm aber definitiv auszuhalten. Beim Stechen hat es leicht gedrückt, aber ich habe es nicht groß gemerkt. Aber das Schmerzempfinden ist bei jedem anderst. Dein Ohr wird danach heiß werden aber das ist völlig normal. Die Wochen danach musst du halt sehr aufpassen mit dem schlafen und das du beim Umziehen nirgendwo hängen bleibst. Solange du es einfach in Ruhe lässt nicht daran rumfummelst spürst du es nicht. Auch bei Umarmungen einfach bissl vorsichtig sein. Nach etwa 2-3 Wochen ist es nicht mehr so empfindlich. Beim Reinigen kann es unangenehm sein aber das geht auch nach ein paar Minuten wieder. Es ist halt auch eine Wunde und die tun nun mal weh.

Gruß

Miu

...zur Antwort

Hallo :)

Ich kann das Dream Matte Mousse von Maybelline Jade sehr empfehlen. Hält super, deckt gut und sieht dennoch nicht künstlich oder ähnliches aus. Ansonsten bin ich sehr von der Artdeco long-lasting oil free Foundation überzeugt. Ist allerdings ein bisschen teurer (ca. 20€). Bietet aber UV Schutz und passt sich deinem Hautton an. Sehr dezent und angenehm zutragen, gerade im Sommer.

Gruß

Miu

...zur Antwort

Also ich persönlich habe keinen, aber eine Freundin von mir und bei ihr wird es schon relativ schwierig wenn sie ihn mal für ein paar Stunden herausnimmt. Am besten mal beim Piercer nachfragen.

Gruß

Miu

...zur Antwort

Ehm also.... So schwierig ist das nicht :) Also ich würde sie das erste mal rasieren, da es bei längeren Haaren unangenehm sein kann sie zu wachsen. Ich benutze immer den Satin Care Rasierschaum, aber im Endeffekt musst du dich einfach mal selbst durchs Sortiment probieren. Du solltest immer in Wuchsrichtung rasieren. Lieber 2x über eine Stelle rüber als zu fest, denn das führt meistens zu Verletzungen. Schau immer das die Haut straff ist und keine Falten bildet. Danach gut eincremen. Das war's schon. Wünsche dir viel Spaß :D

Gruß

Miu

...zur Antwort

Zur Länge kann ich dir nichts sagen aber den Ersteinsatz den ich noch drin habe hat einen Durchmesser von 1,2. Am besten zum Piercer gehen und dort fragen. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.