KVH Piercing?
Ich habe mir vor paar Tagen ein KVH Piercing stechen lassen. Mein Piercer meine das bei mir die Vorhaut sehr dünn sei und deswegen die Gefahr besteht das es raus wächst. Im Internet hab ich dazu nicht viel gefunden denn habe nur gelesen das es super schnell bei der Abheilung ist und nicht so schnell raus wächst wie das Christina Piercing. Weil das Christina hatte ich vor 3 Jahren schon einmal und nach 4 Wochen ist mir das Christina raus gewachsen.
Aber hat jemand selbst schon Erfahrung damit gehabt oder weiß jemand ob das wirklich dann die Gefahr besteht das es schnell raus wächst das KVH
vielen Dank schon mal im Voraus
4 Antworten
Ich kenne bisher niemand wo das raus gewachsen ist. Wenn du da aber wenig gewebe hast ist das Risiko tendenziell aber höher als wenn es nicht so ist
ABWARTEN UND UNTER BEOBACHTUNG STELLEN !
wünsch dir viel glück
es ist wesendlich angenehmer und schneller in der Abheilung das kvh und kvv
gegenüber Christina Piercing
Das kann hier niemand sagen, ohne es zu sehen. Wart's ab und behalte es im Auge. Wenn du unsicher bist, frag deinen Piercer nach einer Zeit wieder. Ich habe bisher das Klitorisvorhautpiercing nur unkompliziert kennengelernt.
Christina ist doch wie ein Bauchnabelpiercing, kann zwar rauswachsen, aber frühestens nach mehreren Monaten und nicht in vier Wochen. Denke das es dann viel zu kurz und vielleicht auch zu oberflächlich gestochen wurde. Der Piercer ist dann wohl nicht so gut.