Neues Augenbrauen-Piercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in der Zeit nicht zugewachsen ist, setzt er dir sicher für 6-15€ ein neues ein.

Die meisten Piercer machen das Einsetzen selber kostenlos :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst vor allem hoffen, dass es bis morgen noch einigermaßen offen ist, wenn es so frisch ist...die gehen schnell wieder zu. der Schmuck wird wahrscheinlich so zwischen 5 und 10 Euro kosten, evtl. kommt noch ein bisschen was drauf für's einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hast du es komplett Verloren oder nur 1 Kugel. Vielleicht ist er Kullant und du bekommst so eines, ansonsten ca. 7-15 Euro. Wichtig ist Titan