Eine Freundin von mir hatte einen Hund namens "Fly" als sie dann wegen Arbeit umziehen musste konnte sie ihn nicht mitnehmen (die Zeit fehlte, eine Wohnung in der Hunde erlaubt sind war auch nicht gefunden etc.) also gab sie ihn an einen Bekannten. Nach 6 Jahren zog sie wieder in ihre Heimatstadt da kam ihr im Park der Hund entgegen und freute sich wie ein Schneekönig. Sie hat ihn nichtmal gerufen, er kam einfach.

Ende vom Lied war das der neue Besitzer ihn umgetauft hat und der Hund überhaupt nicht auf seinen neuen Namen hören wollte. Er hörte nach 6 Jahren immer noch auf seinen alten Namen Fly :)

...zur Antwort

Das ist nicht bei allen Hunden so aber bei den meisten. Der Huskymischling meiner Schwester fand ihren ersten Schnee absolut blöd! Das sah zu drollig aus wie der kleine schlittenhund total angewiedert durch den Schnee stakste und wieder rein wollte. Mittlerweile findet sie ihn aber auch großartig. Meiner fand ihn von Anfang an super. Zumal es draussen ja auch ganz anders riecht wie im Sommer.

...zur Antwort

Werde Atheist und lebe dein Leben so wie DU es für rochtig hältst. Wie kann man sich selbst nur so einschränken?

...zur Antwort

Ja aber nicht auf die Art wie es "normale" Menschen tun. Sie drücken das anders aus.

...zur Antwort

Mein Leben ist irgendwie sinnlos/trostlos,gebt mir mal einen Grund,warum das Leben lebenswert ist?!

Seit ein paar Monaten ist alles wirklich schlecht!Also erstens hab ich kaum Freizeit,wobei das ja normal ist,wenn man Abi macht.Eigentlich muss ich total viel lernen,weil ich im April Abi schreibe,aber mir fehlt wirklich die Motivation.Wozu soll ich mir denn stundenlang Mathe reinprügeln?Um Abi zu haben und als "Belohnung" dann jahrzehntelang hart arbeiten?!Mit dem Berufsleben wird alles ja noch viel schlimmer und Abi ist sozusagen die Fahrkarte dafür,jahrzehntelang schuften zu "dürfen"und sich von seinem Chef plagen zu lassen,tolle Aussichten :(Das ist auch schon das nächste Problem.Meine Mutter ist mit ihrer Arbeit(Sachbearbeiterin,Personalbereich) so dermaßen unglücklich und unzufrieden,dass sie wirklich alles an meinem Bruder und mir auslässt.Sie verdient nicht viel und regt sich über ihren Chef auf usw... und immer wenn ich mich mal über Studiengänge und Unis informieren will(wird ja langsam Zeit und die meisten in meinem Jahrgang wissen es schon),dann blockt sie total ab und wird wütend.Sie gönnt mir nur kein Studium,weil sie Schule abgebrochen hat und ist beleidigt!Und dann ist da noch mein depressiver Vater!Vor Jahren haben sich meine Eltern getrennt,nachdem sie sich gegenseitig nur noch die Fr*esse p'oliert haben.Mein Vater wohnt in unserem alten Haus und wir in einer Wohnung,nur 500m entfernt.Über die Jahre hinweg hatte mein Vater mehrere Freundinnen,die nicht unbedingt nett waren...seine letzte Freundin schien endlich mal etwas besser zu sein,aber dann hat er schlimm Krebs bekommen,also hat sie sich aus dem Staub gemacht.Krebs ist seit kurzen einigermaßen weg,T'ussi leider auch.Seitdem ist er total depressiv und heult uns voll.Davon werde ich aber selber total depressiv.Wenn man ständig erzählt bekommt, wie graußam und sinnlos das Leben ist,dann teilt man diese Meinung irgendwann :( Und jetzt wird mir auch die Ruhe,die ich manchmal so gerne hätte,für immer genommen.Seit 3 Monaten kann ich mich nicht entspannen,weil ich meinen ständigen Begleiter ertragen muss,nämlich Tinnitus.Die Chance,dass nach Monaten wieder loszuwerden ist so gering wie ein Lottogewinn...na toll,ich bin gerade mal 17 geworden und es trägt nicht gerade zur Verbesserung meiner Laune bei,wenn ich von Internet und HNO höre,dass ich jetzt "damit leben" muss.Soll das ein schlechter Scherz sein!!? :( Und wegen diesen ganzen Dingen liege ich manchmal abends im Bett und heule einfach fast eine Stunde und denke oh man was ist das eigentl. für eine Leben?!Warum ist mein Leben plötzlich so trostlos geworden?Früher war ich doch glücklich!Bestimmt denkt ihr jetzt,das ist doch nicht schlimm usw.,aber für mich ist das alles schlimm. Wenn ich dann andere sehe,wie glücklich und unbeschwert sie sind,frage ich mich warum ich nicht so sein kann.Ich finde mein Leben echt sinnlos und schrecklich,gebt mir mal Gründe,was es noch bringt,zu leben,sodass ich wieders einigermaßen Motivation hab,morgens überhaupt aufzustehen?! Danke

...zur Frage

Es gibt keinen Sinn oder Grund warum wir leben. Mach dir selber einen.

...zur Antwort

Deine Mutter war früher entweder todlangweilig oder lügt. Sogar meine Mutter erzählt von Partys die unseren heute noch ganz ähnlich sind und die kommt aus einer erzkatholischen Familie!

...zur Antwort

vermute ne bindehautentzündung. Ist in diesen Monaten normal. trockene Heizungslüft, dann kälte, zugluft usw...

...zur Antwort

Sie hat doch aber recht O_o

...zur Antwort

Die Frage kann man nicht beantworten, weil es bei jedem unterschiedlich ist. Ein Bekannter von mir hat sich 2 ineinander verschlungene Rosen tättowiert als seine Frau gestorben ist weil sie diese Blumen liebte. Einen Namen fand er schwachsinnig weil er sich nicht sicher war ob er sich nochmal verlieben würde aber er wusste das sie immer in seinem herzen sein würde... Andere machen es wirklich nur weil es gerade in ist usw... und jetzt schreib deine Dämliche Facharbeit endlich selbst, die nächste Frage über Bodymod wird beanstandet du darfst ruhig mal selber dein hirn anstrengen oder wenigstens google bemühen.

...zur Antwort

Nein das funktioniert nicht wenn beide Gesund sind.

...zur Antwort

http://www.buch.de/shop/home/suchartikel/von_der_basis_zum_erfolgreichen_mantrailing/astrid_nestler/ISBN3-275-01833-7/ID30628736.html?fftrk=3%3A2%3A10%3A1&jumpId=13852184

...zur Antwort

Natürlich bist du dann weg, was denkst du denn? So erhaben ist der Mensch dann doch nicht das er den Tod überlebt XD

...zur Antwort

dürfen sie, es sind deine Eltern.

...zur Antwort

Weil sie 2 rassistische Lieder geschrieben (jedoch nie veröffentlicht) haben. Ist also ungefähr so als würde man dir nach einem viertel Jahrhundert noch Nachtragen das dein Hund mal deinem Nachbarn in den Garten geschissen hat.

...zur Antwort

du darfst, er darf solang er nicht dein Lehrer ist oder sonst in irgend einem Schutzverhätnis mit dir steht. Ausserdem darf er dir kein Geld zahlen. Ansonsten ist alles tutti

...zur Antwort