DICKERES HAAR?bekommen?

3 Antworten

Die dünnen haare in den Spitzen kommen wahrscheinlich davon, dass die haare abgebrochen und kaputt sind. einfach alles was kaputt ist abschneiden und dann sehen sie wieder voller aus. So Shampoos für dickeres haar kannst du vergessen. die helfen nicht. (Habe schon alle möglichen ausprobiert. Haben nur meine haare kaputt gemacht) 

Kann schon auch genetisch sein, hast ja auch Groß- und Urgroßeltern :-) Und die Vererbung von solchen Merkmalen ist sowieso nicht ganz so einfach. 
Aber falls deine Haare schon mal dicker waren, hilft gute Pflege und wie schon erwähnt wurde gesunde Ernährung.

Ernährung trägt ebenfalls dazu bei.

Haar"ausfall": Trotzdem, dickes Haar, keine Lücken. Bin eine (verzweifelte) Frau!

Wenn ich die Bürsten meiner Freundinnen benutze, sind diese anschließend immer geschockt. Immer und überall verliere ich Haare, das schon lange. Mein Haar ist dennoch voll, aber ich würde das gerne loswerden.

Hängt das vielleicht mit meiner trockenen Haut zusammen?

Was kann ich ansonsten tun?

...zur Frage

Wie bekomme ich wieder dickeres haar?

Hallo Leute , Hatte früher total schönes und dickes haar, doch jetzt sind sie total dünn und brüchig geworden. Kennt jemand gute Hausmittel womit ich meine haare wieder dicker hinbekomme oder iwelche andere Mittel ???

Danke im Voraus für eure Antwort :)

...zur Frage

Wie kann ich dickeres Haar bekommen?

Gibt es Tipps, dickere Haare zu bekommen?

...zur Frage

HILFE! Ich will gesundes, langes, kräftiges, festes und dickes Haar!

Hey Leute,

ich habe von Natur aus sehr dünnes Haar...sie sind mittel-lang ungefähr bis zu den Brüsten...ich hätte gerne langes, kräftiges festes und dickeres Haar könnt ihr mit ein paar Tipps geben? Vlt ein paar Hausmittel?

LG :*

...zur Frage

Wie bekommt man langes dickes Haar?

Ich hab leider dünne, mittelange Haare und wünsche mir so gerne längere und dickeres vor allem.

...zur Frage

Wie meine Haare wieder stärken?

Hallo Leute,
Ich hab ne Frage an euch.
Zunâchst einmal muss ich mitteilen, dass ich eigtl dickes Haar hatte aber seid kurzen jetzt mein spitzen und etwas mehr als die Spitzen dünn geworden sind:///// was kann der Grund sein und was kann ich dagegen machen .. Ja ich glätte mein Haar .. aber die Stars die stylen mylen das Haar doch auch zig millionen Mal und trzdm haben die regeneriertes Haar! Was kann ich tun Leute bitte helft mir 🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?