Augenbrauen?

3 Antworten

Deine Augenbrauen sind deine Entscheidung. Finde auch dünnere und schmalere Augenbrauen schöner. Auch wenn deine Mutter lieber dickere Augenbrauen mag, wird sie deine Entscheidung bestimmt respektieren. Die meisten Leute besprechen das ja nichtmal mit ihrer Mutter.

Ich finde die Augenbrauen nicht so zu dünn. Das ist meine 100%ige ehrliche Meinung. Deine Mutter darf auch ihre Meinung haben, aber objektiv gesehen ist das nicht dünn und selbst wenn? Andere Menschen können es ja nicht beurteilen wie es vorher aussah. Ist doch nicht schlimm. Außerdem wachsen die sowieso wieder nach :)

Ich finde alle 3 Augenbrauen-Typen wunderhübsch von dem was ich sehe. Bei ovalen Gesichtern ist eine Augenbrauenform in ‚soft arche‘ besonders gut. Vielleicht ein bisschen „Ecken“ reinbringen. Soweit möglich eben :)

verreisterNutzer  16.10.2023, 21:21

Hey danke und ja da sind tatsächlich Ecken aber ich habe sie nicht mit Fotografiert:)

Shithappened  16.10.2023, 21:28
@verreisterNutzer

Hilft es evtl. mit deiner Mutter zu besprechen, dass dir die Form für dein Gesicht nicht gefällt? Dass sie dir evtl. da helfen kann?

Shithappened  16.10.2023, 21:29
@verreisterNutzer

Oh, das ist blöd. Aber fühl ich. Entweder du lässt es so und gehst nach ihrem Wunsch. Oder du ziehst deins durch und riskierst.. keine Ahnung.