Bin ich schön?

4 Antworten

Du kannst viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ohne Bild wird das nichts.

Aber ich würde auch kein Bild einstellen, da zu privat.

ich finde das klingt schön , aber am wichtigsten ist eh was du am ende denkst😘😉👍

Jeder Mensch ist wunderschön 🫶

Kann man nicht sagen ohne dich zu sehen. Aber so wie du das sagst findest du dich ja hübsch, von daher ist doch eh alles gut. Wieso fragt man dann sowas?

Aestheticgir636
Fragesteller

Sehr viele sagen ich sei schön aber es gibt auch welche die sagen zbs das meine Augen hässlich seien und das verunsichert mich obwohl ich in meinen Augen hübsch bin