Habe eine Glatze überlege mir auch die Augenbrauen abzurasieren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann tatsächlich echt sehr gut aussehen wenn man sich die Augenbrauen abrasiert. Du hast dadurch die Möglichkeit sie dir dünn aufzumalen oder einfach ohne raus zu gehen. Es betont nochmal mehr deine Gesichtszüge was gut aussehen kann. Sie wachsen auch relativ schnell zurück falls es dir nicht gefällt also Trau dich einfach.

Zunächst finde ich es erst einmal super das Du Dir eine Glatze rasiert hast.

Frauen sehen mit einem rasierten Kopf meistens richtig gut aus, weil die Gesichtszüge noch markanter zum Vorschein kommen.

Die Brauen sind nochmal eine andere Nummer, dass muss man wollen. Probiere es aus und überzeuge Dich selber. Wächst am Ende alles wieder nach.

Ich hatte auch mal deine Gedanken und habe dann die Augenbrauen einfach mit abrasiert. Habe es nicht bereut und finde es einfach ohne viel besser. Einfach ausprobieren und dann weiter entscheiden. Gefällt es dir nicht, dann sind nach 2- 3 Monaten die Augenbrauen auch wieder da.

bei Mädchen und Frauen wirkt eine Glatze noch viel schöner, wenn auch die Augenbrauen rasiert sind. Falls Du nicht unbedingt Leistungssport machst (dann könnte es lästig werden, wenn der Schweiß in die Augen läuft), dann solltest Du es unbedingt mal ausprobieren. Meine sind auch meistens rasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glatze forever dank Laser bei mir und meiner Tochter👩🏻‍🦲

Ich trage seit Jahren selber eine Glatze und rasiere auch dazu meine Augenbraun. Es gehört für mich unbedingt dazu und sieht viel schöner aus.