Hattet ihr auch schonmal den drang euch eine Glatze zu schneiden?
19 Antworten
Ich habe ständig den Drang eine Glatze rasiert bekommen zu wollen. Alleine aus diesem Grund schon trage ich ständig eine Glatze. Ist einfach ein tolles Gefühl wenn man geschoren wird und sieht wie man immer kahler wird.
Hallo PStar1992👋
Ich nicht, aber mein Bruder hatte - er hat öfters so Schnapsideen mit Haare schneiden mitten in der Nacht - mal wieder eine seiner Ideen und naja hatte am nächsten Morgen ne Glatze, stand ihm nicht so gut, hat irgendwie nicht die passende Kopfform dafür. Laut ihm war es nicht geplant, nur hatte er sich verschnitten.
Wenn der Friseurbesuch überfällig ist und die Haare schon über die Ohren gehen, stelle ich mir manchmal vor, wie befreiend es wäre, einfach mit einem Rasierer durch die Mitte zu fahren. Ohne Aufsatz alles runter.
Es würde nicht gut aussehen, aber sich bestimmt befreiend anfühlen.
Hallo, ich möchte mir öfters eine nass rasierte und spiegelblanke Glatze rasieren lassen. Leider kann ich es nicht selbst machen wegen Behinderungen u.a. auch an den Händen. Die Frisöre und Barbet Shops sind mir viel zu teuer. Wie komme ich nun regelmäßig zu einer nass rasierten und spiegelblanken Glatze?
Nicht wirklich, aber wenn auch Mädchen mitmachen würden, dann würde ich es auch machen.