Kopfrasur / Glatze mit oder ohne Augenbrauen?
11 Antworten
cool ist oft zur Glatze auch Brauen gleich mit ab. Probiers aus.
Denke Haare und Augenbrauen komplett abrasieren wäre schon sehr krass. Aber gibt ja verschiedene Möglichkeiten die man ausprobieren könnte:
- Haare komplett abrasierte aber Augenbrauen ganz lassen
- Haare bei Jungs auf so 2,5cm Oben / 3mm Seiten oder bei Mädchen so 5cm Oben / 3mm Seiten lassen und Augenbrauen halb abrasieren
- Haare bei Jungs so 4cm Oben / 9mm Seiten oder bei Mädchen so Kinnlänge Oben / 9mm Seiten lassen und dafür Augenbrauen ganz abrasieren
Bei Männern und Kindern kenne ich es nur das sie sich die Haare abrasieren, aber die Augenbrauen schon lassen wie sie sind.
Frauen und Mädchen ab dem Teenageralter rasieren oder zupfen sich die Augenbrauen oft schmaler und in Form, aber auch nicht ganz ab. Aber die rasieren sich dann meistens eh nicht mehr die Haare ab sondern wollen immer ihre Haare länger lassen.
Ich weiß nicht, warum, aber bei Männern/Jungs finde ich es schöner, wenn die Augenbrauen mit dran bleiben, bei Frauen sollten sie sehr dünn gezupft oder rasiert und aufgemalt sein, bei Mädchen (Kindern/Teens) finde ich es am süßesten, wenn die Augenbrauen zur Glatze ganz abrasiert werden, das macht den Look einfach perfekt!
Gerade bei Kindernwäre Haare und Augenbrauen komplett abrasieren wäre schon besonders krass weil die sich ja noch nicht schminken.
Wenn dann sieht es bei Teens und Frauen die die Augen stark schminken können intressanter aus.
Aber denke es sieht immer besser aus wenn man nur entweder die Kopfhaare oder die Augenbrauen komplett abrasiert, und das Andere, lässt wie:
- Haare komplett abrasierte aber Augenbrauen ganz lassen
- Haare bei Jungs auf so 2,5cm Oben / 3mm Seiten oder bei Mädchen so 5cm Oben / 3mm Seiten lassen und Augenbrauen halb abrasieren
- Haare bei Jungs so 4cm Oben / 9mm Seiten oder bei Mädchen so Kinnlänge Oben / 9mm Seiten lassen und dafür Augenbrauen ganz abrasieren
Zunächst mal finde ich es top wenn man sich dafür entscheidet den Kopf komplett kahl rasieren zu lassen. Sollte dann aber direkt eine nassrasierte Vollglatze werden, wenn es wirklich eine richtige Glatze sein soll.
Die Brauen direkt mit abmachen ist schon ziemlich krass und verstärkt die deutliche Veränderung nochmals mehr.
Ich würde die Glatze einmal auf mich wirken lassen und wenn es dann gefällt im nächsten Schritt die Brauen komplett mit abrasieren. Ein super Gefühl völlig haarlos zu sein.
Das habe ich bei den ersten Rasuren so gemacht. Dann beim 2. Schritt die Brauen mit abrasiert. Mittlerweile rasiere ich meinen komületten Körper bis auf die Wimpern. Es ist einfach ein geiles Gefühl