Gefühl nach Kopfrasur?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer ein fantastisches Gefühl, einen frisch rasierten Kopf anzufassen. Das Besondere daran ist, dass man normalerweise Haare erwartet, aber dann die blanke Kopfhaut spürt. Ich habe auch immer gehört, dass es für den Glatzköpfigen ein schönes Gefühl ist, wenn einem über die Glatze gestreichelt wird.

Es muss keine Kopfrasur sein, aber ich finde es schon ein tolles Gefühl, den Hinterkopf anzufassen, nachdem er auf 0 mm rasiert wurde.

Ich kann Dein Empfinden absolut nachvollziehen. Ich genieße jeden Besuch in meinem Barber-Shop von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Wenn die Haarschneidemaschine ohne Aufsatz angesetzt wird und die Kahlrasur beginnt ist das schon emotional. Bei mir kommt danach immer der Glatzenrasierer zum Einsatz bis kein Stoppel mehr zurückbleibt.

Mit den Händen über den kahlen Kopf zu reiben ist immer wieder ein Genuss.

Weis nicht wie sich sowas anfühlt aber als ich im Barbershop gesehen das sich manche ihren Buzzcut nachrasieren haben lassen hat es bei Manchen schon so ausgesehen als würden sie es geniessen.

Ich rasiere seit dreieinhalb Jahren. Fühlt sich gut an. Habe eine fettende Kopfhaut mit Schuppenbildung. Ich kann es mir nicht mehr anders vorstellen.

Obbel
Fragesteller

Also Glatze nass rasiert?