Kopfrasur mit Messer nicht glatt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich nehme einen Glatzenrasierer und rasiere nass. Das wird optisch schon ganz gut glatt, aber total glatt ist es auch nicht.

Aber selbst bei einer perfekten Glatze hast Du am nächsten Tag wieder Stoppeln...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen
Obbel
Fragesteller

Das ist richtig

SIEBENBERGEN  21.08.2023, 16:31
@Obbel

Danke für den Stern! Ich drücke Dir die Daumen. Geh nach der Glatzenrasue schön in die Sonne. So eine gebräunte Glatze sieht noch besser aus.