Glatze rasieren als Mann und Frau....Beim Barbier versagt.... Paar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Türken. Der hat sogar meine vollgeölten Haare notgedrungen zur Glatze gemacht. (Vermisse sie immer noch :-()

Ich hätte manchmal ganz gerne wieder volles Haar.

Dann Rasier sie halt wieder ab

Wird das beim Türken wirklich so gut und glatt wie viele sagen?

0

Ich schätze, die gehen einmal drüber und das war es dann.

Wenn man den Kopf richtig glattkriegen will, muss man nach der Rasur mit der Hand fühlen, wo noch was stoppelig ist.

Und dann natürlich nochmal langrasieren, und zwar gegen den Strich. Ich denke, das machen Friseure nicht, oder?

Dann war das kein guter Barbier heutzutage sind die wie eine Plaage unterwegs jeder 2te Friseur nennt sich um. Probiert es mal bei einem anderen natürlich aber mit Rasiermesser

Es ist traurig wenn man danach total gefleckt aussieht. Menschen mit Alopecia sind natürlich schwer. Bei zwei Blonden sollte ein gutes Ergebnis machbar sein

0
@0907boy

Kann ich mir gut vorstellen, evtl hatte er auch das erstemal mir so einem Wunsch und war sich verunsichert oder nervös

0
@Vraml

Aber blonde Haare sind ja doch das selbe. Er Hat nur keinerlei Haarwuchsrichtungen beachtet

0

Mal zum türkischen Friseur gehen. Die machen es vielleicht öfter eine Glatze nass rasieren.

Es geht um Alopecia. Nicht um eine normale Glatze. Da zeigt sich das Können.

0

ja zu hause ist es selbst am besten....

Was möchtest Du wissen?