Bei Glatze auch Augenbrauen ab?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein lieber nicht ab rasieren 59%
Ja dann kommen die Augen richtig gut zur Geltung 41%

11 Antworten

Ja dann kommen die Augen richtig gut zur Geltung

Augenbrauen wachsen jedenfalls deutlich schneller nach als das die Kopfhaare wieder lang werden. Dann könntest du es schon auch mal probieren.

Ja dann kommen die Augen richtig gut zur Geltung

Ja und habe es selber auch schon getan. Ich finde es noch schöner , wenn die Augenbrauen völlig ausgezupft sind.

Nein lieber nicht ab rasieren

Ohne Augenbrauen finde ich die Glatze nicht mehr so cool... jetzt gefällt sie mir echt gut aber ohne Augenbrauen kannst du gar keine richtigen Emotionen zeigen ! Und deine Augenbrauenform ist auch mega nice

biittte dran lassen haha es sei denn es gefällt dir echt viel besser ohne

Nein lieber nicht ab rasieren

Augenbrauen sind nützlich da Emotionen und Mimkk abgelesen werden können

Manuel1776  16.11.2019, 23:40

Außerdem schützen die Augenbrauen die Augen vor Schweiß, der sich auf der Stirn gebildet hat.

hängt sehr von der schädelform ab. es gibt menschen die sehen genial schön aus ohne haare, aber einige menschen sind besser gesegnet wenn sie sich die brauen bewahren. Wenn du mit brauen besser aussiehst, kannst du die zum beispiel blau oder grau färben, das gibt der sache einen komplett neuen look und wandelt die natürlichkeit nahezu komplett ab. Als wären sie ab, aber als design trotzdem noch da. Wie eine brille oder ein medaillon als accessorius dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung