Das ist sehr wohl möglich,

am besten suchst du dir einen DiscordBot mit dem du das machen kannst. Geht eigentlich ganz einfach, hab das damals mal mit dem Mee6-Bot gemacht, gibt aber auch andere.

Viel Glück!

...zur Antwort

Ja, dieses "vielleicht" ist so ne Sache. Auf ein mal schneit es und dann? -ja.

Als Autofahrer sollte man schon auf alles vorbereitet sein, sicher ist sicher.

Ist natürlich noch besser, wenn du die Schlappen selber aufziehen kannst, als extra zur Werkstatt zu rennen.

...zur Antwort

Handy an den PC mit USB-Kabel anschließen.

So kannst du im Normalfall auf alle Daten zugreifen Fotos etc.

...zur Antwort

Eher nein, ist irgendwie unangebracht.

...zur Antwort
ICH WILL GRAVITY FALLS ZURÜCK!!!

Gravity Falls ist tatsächlich etwas besonderes. Die Serie ist nicht einfach nur "oberflächlich" oder so, sie hat tatsächlich eine sehr interessante Story. Hab mal das 1. gewählt, obwohl das falsch ist. Noch eine weitere Staffel "rauszuquetschen" wäre nicht so geil.

Alles geht vorbei, wenn es auch die beste Sendung ist, die jemals gelaufen ist. :)

...zur Antwort

Versuch doch mal einen Untertitel einzuschalten oder einen Pfleger fragen, ob das bei dem Gerät geht. Aber davon mal abgesehen hat das ja einen Grund, dass die Lautstärke begrenzt ist. Die anderen Patienten wollen ja schließlich nicht gestört werden, manche reagieren vielleicht empfindlich.

Frag am besten mal einen Krankenpfleger oder Pflegerin, ob sich da was machen lässt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.