Zahl nem unbekannten 50€ sie anzumachen und zu belästigen. Du "rettest" sie dann und somit gewinnst du sie.

...zur Antwort

i aint mad at cha vielleicht?

...zur Antwort

Iss was gesundes am morgen. Vielleicht wird dir ja durch nutella oder andere zuckerladstige lebensmittel schlecht.

...zur Antwort
Serienmörder verdienen es nicht einmal zu leben!

Liebe ist nicht wie Geld oder Anerkennung, was man sich verdient. dummerchen

...zur Antwort

Jeder Mensch ist einzigartig. Da gibts nichts dram zu rütteln. Wenn es vorkommen würde, das zwei absolut identisch sind, dann wäre das einzigartig. Aber das ist nahezu unmöglich.

...zur Antwort

schau mal auf geizhals de, da gibste dein budget ein und wählst deine gewünschten spezifikationen. r5 3500u Ist im Allg. besser als i5

...zur Antwort

Du kannst eine Liste oder array erzeugen mit verschiedenen Spieler objekten, und diese iterativ durchlaufen. Du speicherst dabei delta abstandbeiderzahlen, und guckst ob diese sich verringert. wenn ja, wird diese variablr überschrieben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.