Glatze rasieren mit 16?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

13 Antworten

Ja

Wenn Du Dir eine Glatze rasieren möchtest kann ich nur sagen mach es einfach. Das sind Deine Haare und Dein Aussehen.

Du musst Dir aber im Klaren sein, dass die Toleranz in unserer Gesellschaft nicht immer gegeben ist und das es eine deutliche Veränderung darstellt wenn Du Dir den Kopf kahl rasierst.

Ist aber ein tolles Erlebnis welches man genießen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mach was du willst, Haare wachsen ja wieder nach. Und wenn du dich damit gut fühlst finde ich es okay, sich die Haare abzurasieren. :)

Allerdings solltest du davor vlt deine Eltern fragen, kann ja sein, dass die das nicht so cool finden.

Ok😂

1
Ja

klar auf jeden Fall. später im Beruf geht es vlt. eher schlecht.

ist einfach ein tolles Gefühl, sehr befreiend und super praktisch ....

Ok danke

1
Nein

Welche Frisur hast Du aktuell?

Wenn Du noch keinen Buzzcut hattest, würde ich Dir empfehlen, mit diesem zu beginnen. Ideal finde ich 12 mm und Seiten kürzer.

Kürzer geht dann später immer noch, sollte Dir das gefallen.

Wie lang sind deine Haare jetzt?

Wenn du längere Haare hast finde ich wäre es schon schade drum, dann lieber einen Sidecut oder Undercut.

Wenn du aber eh schon sehr kurze Haare hast kannst du es ruhig mal ausprobieren, weil dann sind die Haare ja bald wieder auf die gleiche Länge nachgewachsen.

Was möchtest Du wissen?