Glatze rasieren mit 16?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

8 Antworten

Ja

Wenn Du Dir eine Glatze rasieren möchtest kann ich nur sagen mach es einfach. Das sind Deine Haare und Dein Aussehen.

Du musst Dir aber im Klaren sein, dass die Toleranz in unserer Gesellschaft nicht immer gegeben ist und das es eine deutliche Veränderung darstellt wenn Du Dir den Kopf kahl rasierst.

Ist aber ein tolles Erlebnis welches man genießen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

klar auf jeden Fall. später im Beruf geht es vlt. eher schlecht.

ist einfach ein tolles Gefühl, sehr befreiend und super praktisch ....

Ok danke

1
Ja

Mach was du willst, Haare wachsen ja wieder nach. Und wenn du dich damit gut fühlst finde ich es okay, sich die Haare abzurasieren. :)

Allerdings solltest du davor vlt deine Eltern fragen, kann ja sein, dass die das nicht so cool finden.

Ok😂

1
Nein

Also ich kann dir sagen das ca 99% der Mädchen in deinem Alter keinesfalls auf Jungs mit Glatze stehen, es muss dir aber gefallen.Ich persönlich finde es mit 16 schon bisschen „zu früh“ obwohl es dafür eigentlich keine Zeit gibt wo es zu früh oder zu spät ist.Die Haare würden nachwachsen aber ich würde es dir nicht empfehlen ;)

Ok

1
Ja

Wenn du bereit dafür bist und dich ausprobieren willst,dann ist es eine gute Gelegenheit. Wozu noch warten. Wächst ja wieder nach. Aber wenn probierst ,dann nass rasiert.

Was möchtest Du wissen?