Ich möchte mir gerne eine komplette Glatze rasieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja lasse dir eine rasieren 93%
Nein mach das nicht 7%

17 Antworten

Ja lasse dir eine rasieren

Wenn Du Dir eine Glatze schneiden lassen möchtest würde ich das an Deiner Stelle auf jeden Fall machen. Aber warum noch so lange warten? Ist eine tolle Erfahrung zu sehen wie man bei der Schur immer kahler wird. Entweder gehst Du zu einem türkischen Barber oder rasierst Dir einfach selber mit einer Haarschneidemaschine und anschl. Nassrasierer den Kopf komplett kahl.

Ich finde ne Glatze bei jungen Menschen nicht sonderlich toll. Ich sag zu meinem Mann immer solange noch Haare wachsen lass mer die dran .... das reicht noch wenn irgendwann ne Platte kommt bzw das Haar licht wird ;) da finde ich ne Glatze schöner als nur der halbe Kopf mit Haaren.

Nein mach das nicht

Hatte ich früher und kann dir sagen: Das ist ein verdammter Aufwand.

Ich habe mittlerweile auf "Buzzcut" umgestellt: Barthaarschneider, Aufsatz runter und dann alles auf ca 1 mm runter rasieren. Geht schneller, einfacher und kühlt auch sehr gut. :P

Ja lasse dir eine rasieren

Ja mach das auf jeden Fall. Es ist eine geile Erfahrung. Habe mir mit 17 auch die Haare zum ersten mal komplett abrasiert inkl. Nassrasur.
es ist ein absolut geiles Feeling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja lasse dir eine rasieren

Ja mach es einfach mal. Ist ne tolle Erfahrung. Einfach nur klasse vom Gefühl her und optisch ein Hingucker. Habs auch gemacht und kann dir gern Tipps für die Rasur geben....

Was möchtest Du wissen?