Glatze wieder wachsen lassen?

4 Antworten

Ab einer Haarlänge von einem cm aufwärts nimmst du die Kälte am Kopf weniger war. Wo man die Kopfhaut sieht wird’s halt besonders kalt. Ich wechsle immer wieder zwischen Buzzcut und Glatze, bei beiden setze ich im Winter eine Kappe auf. Wenn Du den blanken Kopf liebst dann bleib dabei und hol dir eine Mütze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutefrage873
Fragesteller

Hab mir genau überlegt lasse jetzt wieder bis 3-4 CM wachsen und wenn es wieder warm wird rasier ich wieder glatze

Würde an Deiner Stelle bei der nassrasierten Vollglatze bleiben. Nur weil es jetzt draußen kälter wird müsstest Du die Haare nicht wachsen lassen. Hier schützt Dich eine Mütze oder Kappe. Genieße auch im Winter jede Kahlrasur und die glatte Kopfhaut. Glatze ist für mich zu jeder Jahreszeit perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's nur die Kälte ist, dann ist das kein Problem. Es gibt dicke Mützen. Mache das was dir gefällt.

Lass doch erstmal wachsen, dann kannst du dich immer noch entscheiden, was und wie es dir gefällt

Gutefrage873
Fragesteller

Bis wieviel mm etwa

Lysandra13  06.12.2020, 23:25
@Gutefrage873

Lass doch erstmal deine Haare wachsen, dann kannst du das immer noch entscheiden