Familie verbietet Glatze?

14 Antworten

Hmm...wieso willst du denn unbedingt eine Glatze haben? Hast offensichtlich gar kein so triftigen Grund...Kann es vielleicht sein, dass du das nur deinen Eltern zum Trotz machen willst? (musst du auch nicht beantworten, stell dir diese Frage nur selbst ganz ehrlich, denk darüber nach und beantworte sie dir selbst aufrichtig...)

Was sagen denn deine Freunde/ Geschwister/ etc. dazu? Halten sie das für eine gute Idee?

Wenn du das wirklich machen willst, dann machs. Niemand kann es dir verbieten. Aber musst dann halt auch damit rechnen, dass in nächster Zeit der Haussegen erstmal schief hängt. Wenn es dir das alles wert ist, dann nur zu :)

Du darfst nicht diskutieren und auf ein Einverständnis Deiner Familie hinwirken, sondern Du musst handeln. Einfach schweigen und machen. Am besten woanders als zu Hause.

Kauf Dir einfach eine Haarschneidemaschne von Deinem Taschengeld. Es gibt billige, die nicht teuer sind und ihren Zweck erfüllen. Und dann schaffe vollendete Tatsachen.

Wenn Du Gelegenheit hast, lass Dich von jemandem, der das beherrscht, richtig schön glattrasieren. Das ist nämlich viel angenehmer auf dem Kopf als wenn noch kurze Stoppelchen drauf sind.

Viel Glück. Und erzähl mal, wie es gelaufen ist.

Meine Eltern waren auch dagegen , dass ich meine Haare sehr kurz rasiere. Aber ich hab es trotzdem getan. Ich fühl mich wohl und meine Eltern haben es akzeptiert. ;) tu was du willst mit deine Haare.  Allerdings kann es sein dass es dir nicht passt. 

Ja ich weiß, aber darauf bin ich vorbereitet :)

1

Mach es einfach, oder style dir die Haare so schrecklich, dass sie sich wünschen du hättest eine Glatze, haha. 

Warum willst du sie denn abmachen? Nur so? 

Na ja, erst war es nur ein doofer Gedanke, aber nach einer Weile habe ich gedacht, hey das ist doch keine schlechte Idee und selbst wenn es hinterher blöd aussieht, kann ich sehen was mir am besten steht, kurz oder lang und immerhin, das sind Haare die wachsen nach ;)

1
@Mabelin

Und woher stammt diese doofe Idee. Bist du in einer Nazi-Gruppe oder bei der AFD ??

0
@Hohenscheid

Warum sollte er nur aufgrund so einer Idee irgendwie Nationalistisch sein? 

Ich trage auch Glatze und bin absolut und null komma garnicht rassistisch oder nationalistisch! 

Das was sie hier sagen beweist leider nicht viel von Weisheit. 

0

Hallo! Ich habe das in Deinem Alter einfach mal gemacht - just for fun.

Man sieht dann erst was man für eine komische Kopfform hat...

Ist ein irres Gefühl wenn man nach kurzer Zeit kurze Stoppeln hat....

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?