Soll ich mir eine Glatze rasieren lassen?
Hallo,
also ich hab mich entschlossen, dass meine langen Haare weg müssen. Und ihr habt auch viele gute Ratschläge geschrieben.
Jetzt frage ich mich: Ich wollte sie ursprünglich so 1-3 mm kurz machen oder warum nicht lieber gleich eine Glatze?
Wie findet ihr das, wenn ich meinen Schädel ganz kahl rasieren würde?
Bitte stimmt gleich ab.
53 Stimmen
26 Antworten
du willt doch nich aussehen wie ein faschistenschwein, oder?
viele meiner freunde haben das getan, was du vorhast, und das resultat: bei allen hat es abgrundtief scheiße ausgeschaut. wenn du deinen langen haare loswerden willst, dann lass dir einfach ne kurzhaarfrisur schneiden, aber bloß keine glatze
glatze ist einfach eine supererotische "frisur" (weil vollkommen nackt), nur viele können das halt leider nicht verstehen das man das sexy findet... denkt doch bei glatze bitte nicht immer nur alle an bekloppte rechtsradikale, krankheiten oder pubertäre spinnereien...das ist nämlich eher limitiert, intolerant und armseelig... ich hab gerne n völlig kahlrasierten kopf und es sieht hammergut aus an mir :-P
es viel mehr arbeit ist das zu pflegen.
bei 3 mm kannst du mit ner maschine jede woche einmal drüber, bei ner glatze darfst du dein ganzes köpfchen jedes mal nass rasieren etc.
wieso denn? Ö_ö lange haare sind toll und wenn du sie dir wirklich abrasieren willst.. kommt drauf an wie es dir stehn würde ob sie dann doch noch paar mm lang sind oder alles wirklich kahl is frag doch mal deine freunde wie die des finden würden und ob sie denken es würde dir stehen.
Dann kannst Du beim Nachwachsen die optimale Länge beobachte.
Ich finde es nicht so schön, wenn man ne Glatze hat. Aber geschmäcker sind verschieden!! "Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!"