Soll ich mir eine Glatze rasieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja, lass dir eine Glatze rasieren! 50%
Nein, mach es lieber nicht, weil.... 50%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, lass dir eine Glatze rasieren!

Lass dir eine Glatze rasieren und wenn es dir doch nciht gefällt dann hast du nach einer Woche eben den Millimeterschnitt.

Danke für den Tipp, ich geh gleich morgen oder übermorgen zum Friseur.

1
@gurke2

Hab jetzt übrigens eine Glatze.

3
@gurke2

Ich finde Männer mit Glatze sehr erotisch und sexy

1
Ja, lass dir eine Glatze rasieren!

Du hast Dich doch eh schon entschlossen. Aber Stoppeln sehen nicht so schön aus. Rasier Dir den Kopf lieber richtig schön glatt. Das sieht viel besser aus.

Ja, lass dir eine Glatze rasieren!

Aus der Fragestellung ist schon die gewünschte Antwort zu erkennen! Also lass Dir die Haare bis auf 0,1mm abrasieren und Du wirst spüren, wie toll dieses Gefühl ist, wenn Du jeden Luftzug auf der blanken Kopfhaut bemerkst! Ich habe das auch gemacht (aus medizinischen Gründen) und festgestellt, dass das eigentlich die natürlichste Sache der Welt ist und bin dabei bis heute geblieben!

Nein, mach es lieber nicht, weil....

mach dir zuerst nur 1-3 mm. später kannst du sie immer noch komplett weg machen. Würds mit langsam rantasten probieren.

Nein, mach es lieber nicht, weil....

Nicht jedem steht eine Glatze.

Was möchtest Du wissen?