In Quarantäne Glatze rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

12 Antworten

Ja

Dir steht es frei jederzeit das zu tun, was dir passt. Hauptsache es gefällt dir und du bist zufrieden damit. Du musst ja schliesslich damit rumlaufen und nicht die anderen...

Ich würde Dir erst empfehlen zu checken, ob Dir eine Glatze steht. Zum Beispiel, indem Du die Haare zurücknimmst und schaust, wie es aussieht bei Dir.

Nicht jedem Mann steht ein extremer Kurzhaarschnitt.

Egal, ob Quarantäne oder nicht...

Nein

Es bleibt jedoch dir überlassen - du entscheidest, was mit deinen Haaren geschehen soll, wenn du dich besser und wohler ohne sie fühlst, dann rasiere dir eben eine Glatze.

Nein

Glatze ist anstrengend, da musst du ja nachher alle 2 Tage mit dem Nassrasierer drüber.

Ich hab mir zuletzt ˋnen 2mm Langhaarscnhitt gegönnt und hoffe ich muss nicht mehr allzu oft selbst „Hand anlegen“

Hab‘ grad‘ gesehen in der Frage steht Quarantäne, ich gehe mal davon aus damit ist Lockdown gemeint.

Ja

ich mache 3 mm und lasse wachsen, seit 1 Jahr, kein Unterschied zum Friseur, hat noch keiner gemerkt,