Welche dame würde sich eine Glatze rasieren lassen?

4 Antworten

Kenne zwar jetzt privat niemanden, aber in dem Barbershop wo ich Praktikum gemacht hab waren schon einige Frauen die sich die Haare ganz kurz also fast schon Glatze rasieren haben lassen, und auch eine Friseurin hatte sie so kurz. Die andere Friseurin nur an der Seite und oben noch etwas länger.

Sascha730
Fragesteller

Okay, ja eine Friseurin hatte ich auch mal gesehen die kurz rasiert war.

Lara272hier  24.07.2023, 01:43
@Sascha730

Liegt vielleicht daran das es ein Barbershop war, aber glaube es machen auch andere Friseurinnen häufiger als andere Frauen.

Und so waren die meisten Kundinnen junge Frauen so ab 19/20, jüngere Mädchen haben sich höchstens Sidecut oder Undercut machen lassen.

JoelinaFa  24.07.2023, 02:31

Hab auch den Eindruck das Friseurinnen oft so kurze Haare haben, die Schwester von meiner Freundin ist auch Friseurin und hat die Haare jetzt ganz kurz.

bin zwar noch jung, hab aber schon lange drüber nachgedacht um meine haare zu spenden

Sascha730
Fragesteller

Okay schön

Lina309  23.07.2023, 21:08

Möchte auch mit Freundinnen ein Haarspendeevent organisieren aber von uns würde sich bestimmt niemand die Haare ganz abrasieren lassen. Sondern nur maximal etwas Länge abschneiden lassen und vielleicht noch Sidecut oder Undercut dazu.

21stcentury  24.07.2023, 00:32

Das wäre auf jeden Fall mutig aber bestimmt auch eine intressante Erfahrung.

DennisBOLD  07.08.2023, 20:52

Echt eine tolle Idee!

wenns geld stimmt ist alles drin, freiwillig aber nicht

Haarklar  24.07.2023, 08:50

Was bedeutet denn für dich "Geld stimmt"?

Hab ich schon mal gemacht

Sascha730
Fragesteller

Ja okay, wie bist du nun frisiert?