Was ist besser: Beim Frisör oder selbst eine Glatze rasieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

selber 63%
frisör 25%
andere Option 13%

9 Antworten

andere Option

Ich würde an Deiner Stelle beides ausprobieren um dann wertfrei entscheiden zu können was Dir besser gefällt.

Ich lasse mich selber sehr gerne in meinem Stamm Barber-Shop kahl scheren, aber auch zu Hause selber eine Glatze machen hat seinen Reiz.

frisör

Natürlich beim Friseur rasieren lassen, es wird super glatt und hält länger . Ich gönne mir 1 x in der Woche einen Friseur Besuch und bin begeistert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
selber

Hallo,

Warum zum Frisör, wenn man es selbst machen kann.

Evt. Wird es beim Frisör aber etwas glatter.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen
selber

Wenn du eine Glatze willst kannst du das auch selbst machen, denn da kannst du dann ja eh nichts falsch machen oder verderben.

Dafür zum Friseur gehen wäre Geldverschwendung.

andere Option

Probiere beides aus, das was dir dann besser gefällt wird dann in der Zukunft gemacht.